Liebe Frauen-Fitness-Gruppe,

in den letzten Wochen haben leider nur noch sehr wenige Frauen an der Übungsstunde teilgenommen, seit den Osterferien waren es zwei, drei und fünf Teilnehmerinnen, in der letzten Woche war niemand da.
Das macht sowohl euch Teilnehmerinnen als auch der Übungsleiterin wenig Freude. Da jetzt bei den sommerlichen Temperaturen erfahrungsgemäß auch nicht mehr Frauen kommen werden, wird der Verein die Stunde ab Pfingsten bis nach den Sommerferien ausfallen lassen.
Danach könnten wir wieder frisch und sportlich anfangen wenn genügend Nachfrage besteht. Bitte teilt mir doch mit, ob Euch vielleicht der Termin der Stunde ungelegen ist oder welche Probleme es sonst gibt.
Wer von Euch ausschließlich wegen dieser Stunde Mitglied geworden ist und an keiner anderen Stunde des Vereins teilnehmen will, kann sich wegen der Kündigungsfrist gerne an mich wenden.
Bitte nehmt doch unser Angebot vom Montag wahr:
19.00 – 19.30 Uhr Swingstick-Gymnastik und anschließend
19.30 – 20.30 Uhr Frauengymnastik.
Einige von euch machen das ja bereits. Auch alle anderen geeigneten Stunden stehen Euch offen.

Sportliche Grüße von
Gaby Streber, Techn. Leitung TVR