Der TVR sucht Mitwirkende

Wenn du dir vorstellen kannst, Deine Fähigkeiten in den TVR einzubringen? Melden Dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

• Wie kann ich mich einbringen?
    • Direkt als Besetzung für unsere offenen Posten als Schriftführerin in den monatlichen Sitzungen, Kassier des Vereins oder Hauswart für unser Vereinshaus in Neuselingsbach.
    • Als Tandem, um in eine Aufgabe hineinzuschnuppern (wir haben aktuell zum Beispiel eine technische Leiterin plus Stellvertreterin, sowie einen Kassier plus einen Stellvertreter) – es ist auch möglich sich in einem Duo als Übungsleiter*in auszuprobieren.
    • Lass uns wissen, was du kannst und wie du das im TVR umsetzen möchtest.

• Wann werde ich gebraucht?
    • Tageseinsätze wie zum Beispiel Kuchenverkauf beim öffentlichen „Vorturnen“ oder Gartenaktion am Vereinsheim
    • Regelmäßiger Einsatz zum Beispiel als Protokollant*in  unserer Turnratssitzung oder als Webmaster zur Aktualisierung unserer Homepage.
    • Aktionsbezogene Einsätze wie zum Beispiel Ausgestaltung der Idee eines Neubaus für den TVR in Reichelsdorf oder die Gestaltung des Sommerfests.

• Was habe ich davon?
    • Du wirst Teil einer Gemeinschaft und leistet einen Beitrag zum Gelingen unseres Turnvereins.
    • Du kannst das Vereinsleben mit deinen Stärken bereichern.
    • Das Lächeln glücklicher & sportlicher Kinder, Jugendlicher und Erwachsener.
    • Einladung zur jährlichen Weihnachtsfeier inkl. Essen & Trinken.
    • Aufwandsentschädigung bzw. Ehrenamtspauschale (je nach Aktivität)

Dein TVR

Ansprechpartnerin: Gabriele Streber, 0911/6383270