22. Juli 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

da unser Turnverein wie viele andere Vereine in Nürnberg auch, auf die Nutzung der städtischen Schulturnhallen angewiesen ist, besteht derzeit keine Möglichkeit einen Übungsplan aufzustellen.

Die Halle in der Schlößleinsgasse sowie die Halle am Eichstätter Platz sind für eine Nutzung nicht freigeben, weil sie den Hygienevorschriften die sich durch Corona ergeben nicht entsprechen.

Sobald wir neue, hoffentlich bessere Informationen durch den Sportservice der Stadt Nürnberg erhalten, werden wir dies umgehend auf unserer Homepage veröffentlichen. Ebenso wird es zum Schuljahresbeginn ein Anschreiben mit entsprechenden Informationen an alle Mitglieder geben. Bitte schauen Sie immer wieder auf unserer Internet-Seite nach.

Wir wünschen eine schöne, sicherlich etwas andere Sommerzeit. Kommen Sie gesund durch die Ferien.

Ihr TV Nürnberg-Reicheldorf