„Mach mit – bleib fit“

Bewegungspark_TVR_juliVon Anfang Mai bis Ende Juli war der TVR wieder zwei Mal in der Woche auf dem Bewegungspark in Reichelsdorf vertreten. Unsere Übungsleiterinnen waren bereit jeden der da kam sportlich anzuleiten und zu unterstützen und wenn es nicht gerade kräftig regnete, wurde das Angebot auch gut angenommen.

Zur letzten Stunde nun, am 28.7.16, hat uns eine sehr sympathische Reporterin des Bayerischen Rundfunks, Ulrike Nikola, auf dem Park besucht, um Interviews mit den Sportlern zu machen. Natürlich haben wir uns da alle besonders angestrengt eine gute Figur zu machen und hatten alle reichlich Spaß dabei. Wer mehr erfahren will kann unter dem Fitnessmagazin des BR nachsehen.

Vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Sommer auf dem Bewegungspark, der an jedem Tag einen Besuch wert ist.

„Mach mit – bleib fit“ gilt das ganze Jahr über.

Eure Übungsleiterin Gaby Streber