Liebe TVR-Mitglieder,

Am 27. Juli 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Turnverein Nürnberg Reichelsdorf e. V. 1928 statt. Diese konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt im Januar stattfinden.

Der 1. Vorsitzende, Herr Arno Pootsmann, begrüßte die teilnehmenden Mitglieder. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder wurde der Vorstand entlastet und dieser sowie weitere Ämter gewählt. Wir danken allen Engagierten, die bereit sind einen Beitrag im  TVR zu leisten. Drei Ämter konnten dabei nicht besetzt werden: Hausverwalter*in (für das Vereinsheim in Neuselingsbach), Fahnenwart und Schriftführer*in (für unsere monatlichen Vereinssitzungen). Bei Interesse ein Ehrenamt zu übernehmen, melden Sie sich bitte.

Es wurde einstimmig beschlossen (3 Enthaltungen) das Vereinsheim in Neuselingsbach zu verkaufen, weil dies kaum mehr genutzt wird. Der Verkauf wird nun durch den Vorstand veranlasst.

Gewählte Ämter:

1. Vorstand: Arno Pootsmann.
2. Vorstand: Werner Lotter.
Kassier: Christian Jensen.
Schriftführer*in: noch offen. 
Technische Leiterin: Gabriele Streber.
Hausverwalter*in: noch offen
Stellv. Kassier: Helmut Prager.
Stellv. Technische Leitung: Erika Feitl.
Vergnügungs- und Wanderwart: Adolf Dremel.
Pressewart*in: Selina Feitl.
Kassenprüfer*innen: Alfred Kühnlein und Erika Feitl.
Jugendleiter*innen: Caroline Layritz und Anna Streber.
Beisitzer*innen: Franzi Prosch, Hildegard Kühnlein und Christa Jensen.
Prellballwart: Klaus Ungethüm.
Fahnenwart: noch offen. 

Ihr TVR