Herzlich willkommen beim TV Nürnberg-Reichelsdorf e.V. 1928

Wir sind ein mittelgroßer, moderner Turnverein im Süden Nürnbergs, der für Jung bis Alt ein breites Angebotsspektrum vom Kleinkinder-, Kinder-,  Jugend- und Erwachsenenturnen über Aerobic und Gymnastik, Nordic Walking, Volkstanz bis zu Ballsport, Badminton, Wander- und Winterfahrten anbietet. Bei uns findet jede/r das passende Angebot. Den TV Nürnberg-Reichelsdorf e.V. gibt es seit 1928. Wir haben aktuell über 500 Mitglieder und viele erfahrene, lizensierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die unsere zahlreichen Übungsstunden mit Unterstützung ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer betreuen.
Als Ziel haben wir uns der Förderung des Breitensports und der Volksgesundheit verschrieben. Um möglichst allen Personen den Zugang zu unserem Angebot zu ermöglichen ist daher unser Mitgliedsbeitrag besonders kostengünstig. In unserem Verein gibt es auch Gruppen, die regelmäßig an breitensportlich ausgerichteten Wettkämpfen teilnehmen.
Wir laden dich/Sie ein, uns näher kennenzulernen. Schauen Sie sich gleich hier auf unserer Webseite um oder kommen Sie gleich in eine unserer Übungsstunden und machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie/dich!

Leichtathletik_TVRTVR_Allerlei (17)Bewegungspark_Reichelsdorf_TVR (9)