Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr, wo wir so vieles vermissen was wir bisher gewohnt waren, merken wir erst, wie lieb und wichtig es uns ist! Gerne würden wir über einen Weihnachtsmarkt schlendern, Kinderchöre hören, die Adventslieder singen, oder mit Freunden zu einer Winterwanderung aufbrechen.

Wir vom Turnverein würden gerne mit unseren Mitgliedern, besonders mit unseren Kindern und Jugendlichen, in den Turnhallen Sport treiben und uns so fit und gesund durch die Wintermonate turnen. Die Kinder wie jedes Jahr mit einem guten Schokoladen-Nikolaus zu beschenken – auch das würde uns Freude bereiten.

Leider bleibt uns für das Weihnachtfest 2020 nur Ihnen allen von Herzen eine frohe, besinnliche und hoffnungsvolle Zeit zu wünschen. Hoffnung gesund zu bleiben, aber auch Zuversicht im nächsten Jahr wieder unbeschwert Sport treiben zu können.

Gaby Streber, Technische Leitung TVR