Liebe Mitglieder des TVR,

Ab Januar 2019 sucht der Verein einen neuen Hausverwalter/eine neue Hausverwalterin für unser Vereinsheim in Neuselingsbach. Kurt Meyer tritt nach jahrelangem Engagement von dieser Tätigkeit im Verein zurück. Ich rufe daher alle Mitglieder auf, sich zu überlegen, ob dieses Ehrenamt einem zusagen würde.

Was sind nun da konkret die Aufgaben?

1. Verwaltung des Hauses
  2. Koordinierung der Belegung (gleichmäßig niedrig)
  3. Sorge für Instandhaltung tragen (Beauftragung und Überwachung der Arbeiten)
  4. Ferner übt der/die Hausverwalter/in auch das Hausrecht aus

Der Hausverwalter berät sich in den Turnratssitzungen (10x pro Jahr) zu den notwendigen Arbeiten und bekommt dort auch Unterstützung. Zur jährlichen TVR-Jahreshauptversammlung erstellt er einen kurzen Jahresbericht, der in den Gesamtjahresbericht des Vereines mit einfließt.

Zu Fragen stehe ich und natürlich auch unser bisheriger Hausverwalter gerne zu Verfügung.

Ihr Arno Pootsmann (1. Vorstand)