Kosten & Anmeldung

Der Verein verlangt keine Anmeldegebühren, Bildschirmfoto 2016-03-08 um 15.47.28

Beiträge* für die Nutzung des gesamten TVR-Angebots:

• 5,00 € / Monat pro Kind für Kinder bis 18 Jahre
  • 6,00 € / Monat „ermäßigter Beitrag“ pro Person für Schüler, Studenten, Azubis und BFDler
    entsprechender Nachweis wird vorausgesetzt
  • 10,00 € / Monat pro Person ab 18 Jahre
  • 12,00 € / Monat pro Familie (Ehepaare, Eltern und Kinder)
  • Der TVR ist beteiligt an der Aktion “Hinein in den Sportverein” (für Inhaber des „Nürnberg Passes“)

(*gültig ab Januar 2018)

Anmeldung:
Das Anmeldungsformular mit Datenschutzerklärung erhalten Sie entweder direkt vor Ort von Ihrer Übungsleiterin oder Ihrem Übungsleiter und Sie können es auch dort ausgefüllt wieder abgeben.
Alternativ können Sie das Anmelde-Formular hier herunterladen und per Post an die Vereinsadresse schicken. Weitere Formulare u.a. Datenschutzerklärung finden Sie auch unter „Download“.
Anmeldungen, die im Laufe eines Monats erfolgen gelten ab dem 1sten des betreffenden Monats, d.h. die Beiträge werden ab dem 1sten des Anmeldemonates berechnet.

Kündigung:

Eine Kündigung ist nur möglich im laufenden Quartal zum Ende des kommenden Quartals.
Fristlose Kündigungen oder Kündigungen zum Monatsende sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Kündigungen senden Sie bitte entweder per Post an die Vereinsadresse oder geben Sie Ihrer Übungsleiterin oder Ihrem Übungsleiter.