Liebe Vereinskinder, -Jugendliche und Erwachsene,

für die Geburtstagskarten, die wir als Verein an unsere Mitglieder verschicken, benötigen wir dringend neue Motive.

Ihr könnt uns dabei helfen, in dem ihr euch an unserem Malwettbewerb beteiligt.

Malt oder zeichnet auf dem Blatt, das ihr von uns bekommt, was euch in eurer Turnstunde am besten gefällt. Das Bild gebt ihr dann Eurer Übungsleiterin oder eurem Übungsleiter. Ihr dürft es auch in meinen Briefkasten werfen: Walter-Flex-Str. 146a. Verwendet am besten den Umschlag, den ihr mitbekommt.

Vergesst nicht auf die Rückseite euren Vor- und Nachnamen zu schreiben.

Wir werden drei Bilder auswählen, die sich für unsere Grußkarte eignen und diese mit einem Eisgutschein über je 15 Euro belohnen. Unter allen Teilnehmern werden drei weitere Eisgutscheine über je 10 Euro verlost.

Auf den Bildern, die wir als Grußkarten verwenden, wird dann natürlich auch euer Name stehen.

Teilnahmeschluss ist der 1. Juli 2022.

Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder und freuen uns schon darauf.

Für den TV-Nürnberg-Reichelsdorf e.V.1928

Gaby Streber, Technische Leitung